Kommen Sie ins Lembke-Team!

// hier finden Sie unsere Ausschreibungen für feste Stellen und für Honorarkräfte

Die Lembke Seminare und Beratungen GmbH ist seit über 20 Jahren spezialisiert auf die Fort- und Weiterbildung von Fach- und Leitungskräften im Gesundheitswesen. Neben Weiterbildungen und Seminaren im Bildungszentrum in Hamburg werden auch bundesweit Inhouse-Schulungen und Fernlehrgänge angeboten. Ein hoher Anspruch an die Qualität der praxisorientierten Unterrichte, eine individuelle Beratung und Betreuung und eine professionelle Organisation sind die Basis unseres Erfolgs.

Wir leben unser Motto „Lernen mit Spaß und Erfolg“ und wenn Sie Teil unseres Teams werden möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Unsere Honorarkräfte schätzen besonders die professionelle Organisation, gute Kommunikation und den fachlichen Austausch mit den Kursleitungen.

Unserem festen Team bieten wir einen sicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen und familienfreundlichen Unternehmen mit flexiblen Arbeitszeiten und optionalen Home-Office-Anteilen. Eine leistungsgerechte Vergütung, betriebliche Gesundheitsförderung, 30 Tage Urlaub, Fortbildungsmöglichkeiten und eine gute Arbeitsatmosphäre bilden den Rahmen für einen Aufgabenbereich, den Sie mit hoher Eigenverantwortung aktiv mitgestalten können. 

Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf und Zeugnissen an:

Lembke Seminare und Beratungen GmbH
Christoph-Probst-Weg 2, 20251 Hamburg
E-Mail: info(at)lembke-seminare.de

Ansprechpartnerin: Gertrud Schröder 

1.

Als Erweiterung unseres festen Teams in Hamburg im Bereich Kursleitung fachspezifische Weiterbildungen suchen wir Pflegepädagogen / Medizinpädagogen / Berufspädagogen (Diplom / Bachelor / Master).

2.

Wir suchen eine Hygienefachkraft (Honorardozent*in) für den Unterricht im Handlungsfeld „Hygiene in der Akut- und Langzeitpflege“.

5.

Wir suchen Psychologen, Ärzte, Pflegepädagogen und Pflegelehrer als Honorardozenten*innen für die Bereiche Psychiatrie, Gerontopsychiatrie und Sozialpsychiatrie.