Einmaliges Eingeben Ihrer Daten
Sie geben Ihre Daten nur einmal ein und können dann jederzeit einfach und bequem weitere Weiterbildungen und Seminare buchen. Wenn Sie bereits Angebote bei uns gebucht haben, erkennt das System Sie automatisch und die Felder unter „Meine Kontaktdaten“ sind bereits ausgefüllt – überprüfen Sie diese bitte nur noch auf Aktualität und Vollständigkeit.
Wichtiger Hinweis: Das System vergleicht in diesem Schritt die angegebene E-Mail-Adresse (Benutzername) mit der von Ihnen bereits bei uns im System hinterlegten E-Mail-Adresse – sollten diese nicht übereinstimmen, wird ein neuer Kontakt angelegt und die Verknüpfung Ihrer Daten findet nicht statt. Melden Sie sich in diesem Fall bitte bei uns, damit wir die richtige Zuordnung manuell vornehmen können.
Änderung Ihrer Daten
Sie sind umgezogen oder haben den Arbeitgeber gewechselt? Unter „Meine Kontaktdaten“ können Sie Ihre Änderungen direkt vornehmen und speichern. Ihre Änderung geht bei uns ein und nach der Übernahme werden Ihre korrigierten Daten auch in Ihrem Kundenkonto angezeigt.
Ihre Anmeldungen auf einen Blick
Unter „Meine Anmeldungen“ sehen Sie Ihre Anmeldungen und erfolgreich absolvierten Weiterbildungen und Seminare – wenn Sie als Personalverantwortliche*r Ihre Mitarbeiter*innen anmelden, sehen Sie diese ebenso aufgelistet. Bitte beachten Sie, dass die gebuchten Weiterbildungen und Seminare erst nach unserer Bearbeitung und Übernahme bei Ihnen im Kundenkonto angezeigt werden – das gilt auch für die Anzeige des Status (Zusage erhalten, erfolgreich teilgenommen etc.).
Hier können Sie ebenso gemäß unserer AGB Ihre gebuchten Kurse wieder stornieren, sollte sich Ihre Planung geändert haben.
Übersicht Ihrer Studientage
Unter „Meine Studientage“ sehen Sie in der Kalender- oder Listenübersicht Ihre Unterrichtstage – eine gute Hilfe für die Dienstplan-Erstellung, Ihre Urlaube und mehr.
Für unsere Dozenten*innen: Ihre Unterrichte
Wann sind Sie wieder für uns im Einsatz? In der Kalender- oder Listenübersicht bekommen Sie einen Überblick über die geplanten Unterrichte.
Sie haben Ihr Passwort vergessen?
Kein Problem – über die Login-Anmeldemaske haben Sie die Möglichkeit, sich ein neues Passwort anzufordern.
Warum werde ich auf eine andere Seite geleitet?
Das System hinter unserer Homepage lässt sich nicht komplett ausblenden – so gibt es einige Situationen (z.B. nach Klick auf den Link in der Bestätigungsmail und beim neuen Passwort anfordern), bei der Sie auf der Seite bildung.lembke-seminare.de landen. Auf dieser Seite können Sie nicht unsere Angebote buchen – gehen Sie daher bitte nach Fertigstellung der Aktion wieder auf unsere Seite www.lembke-seminare.de.
Kann ich auch andere / mehrere Teilnehmer*innen anmelden?
Ja. Loggen Sie sich ein und klicken Sie auf „Kostenpflichtig anmelden“ – Sie haben hier nun die Möglichkeit, sich als Teilnehmer*in hinzuzufügen (Daten werden automatisch übernommen) und/oder Ihre Mitarbeiter*innen.
Ich möchte mein Konto löschen
Bitte schreiben Sie uns eine E-Mail an info@lembke-seminare.de – wir löschen Ihr Kundenkonto dann umgehend (wichtig: es handelt sich hier lediglich um das Kundenkonto – andere Bereiche wie Ihr Profil auf ILIAS oder die Deaktivierung des Newsletters müssen extra erwähnt werden).
© 2024 Lembke Seminare und Beratungen, Hamburg, Deutschland